Home -- Ausgaben 41-50 -- Ausgabe 48


Ausgabe Nr.48 (2/00)


Erschienen: April 2000
32 Seiten
Artikel:
  • Übersicht folgt demnächst!

Meistens sind es die ganz dünnen Ausgaben, die in absoluten Katastrophen enden, und oft sind es die 2.Ausgaben eines Jahres (vgl. 1992 und 1994!). Diese Ausgabe war mal wieder eingeschoben worden - die 50. Ausgabe sollte unbedingt die Pfingstfahrt enthalten, und dazu fehlte nach Plan eine Ausgabe - und unsere Jungs, die im Karneval mit riesigem Erfolg die Backstreet Boys imitiert hatten, baten darum, ganz groß präsentiert zu werden. Kein Problem? Vom Platz nicht - man ist für jedes gute Thema dankbar - von der Technik schon. Im grellen Discolicht ist es eine Kunst, reprofähige Bilder zu schießen. Wir beherrschen sie nicht, aber die gewünschten Fotos haben wir trotzdem abgedruckt...