Home -- Ausgaben 41-50 -- Ausgabe 49


Ausgabe Nr.49 (3/00)


Erschienen: Mai 2000
40 Seiten
Artikel:
  • Übersicht folgt demnächst!

Man kann auch schöne Fotos abdrucken. Die Titelseite enthält viele Fotos, die für viel Geld kopiert wurden. Die 28-seitige Beilage "miniGOAL" (Stadionzeitung des MINICUPS im Erzbistum Köln und von Stefan mitgestaltet) enthält auch viele Fotos, die für einiges Geld gedruckt wurden und qualitativ schlechter sind. Der minidom-Innenenteil enthält auch viele Fotos. Die sind kostenlos gedruckt wurden und sehen wieder ganz schlecht aus. Diese Ausgabe wurde übrigens an 5 Abenden produziert, was absoluter Wahnsinn ist und meistens Nachtschichten erforderte. Wir konnten das neue Logo der Messdiener St. Bonifatius präsentieren. Für die Homepage ist es mittlerweile auch frei gegeben.